Software Architect / Senior Developer Sitecore (m/w)

Infoman AG

Stuttgart

Stuttgart

Software Architect / Senior Developer Sitecore (m/w) Infoman AG Stuttgart Als Teil des Infoman Teams designen und entwickeln Sie zukunftsfähige Sitecore Lösungen für unsere Kunden und integrieren diese in die Kunden-Systemlandschaft; Sie übernehmen die fachliche Führung und Steuerung unseres agilen Projektteams.

Ag Ein Unternehmen Der Avanade Gruppe Ist Ein Führender Customer Relationship Management (crm) Beratungs- Und It Lösungsanbieter Für Mittlere Und Große Unternehmen In Deutschland Und Der Schweiz Wir Bieten Als Einer Der Größten Microsoft Gold Partner Für Crm Und Sharepoint In Der Region Eine Umfassende Strategie- Und Prozessberatung Die Kundenorientierten Geschäftsprozesse Basieren Auf über 15 Jahren Erfahrung In Marketing Vertrieb Und Service Verstärken Sie Unser Team In Stuttgart Ab Sofort Als Software Architect/senior Developer Sitecore (m/w) Ihre Herausforderung Als Teil Des Teams Designen Und Entwickeln Sie Zukunftsfähige Sitecore Lösungen Für Unsere Kunden Und Integrieren Diese In Die Kunden-systemlandschaft Sie übernehmen Die Fachliche Führung Und Steuerung Unseres Agilen Projektteams Bei Der Lösungsumsetzung Beim Ausbau Unserer Sitecore Kompetenzen Wiederverwendbarer Module Und Komponenten Sowie Bei Der Erstellung Von Best Practices Leisten Sie Aktive Unterstützung Sie übertragen Neue Technologien Und Die Dazugehörigen Entwicklungsmethoden In Kundenprojekte Ihr Profil Sie Haben Bereits Mehrjährige Erfahrung In Der Konzeption Und Entwicklung Komplexer Kundenlösungen Bzw Softwareprodukte Sammeln Können Idealerweise Im Umfeld Der Agilen Softwareentwicklung Bzw Im Umfeld Sitecore Idealerweise Bringen Sie Erste Erfahrungen In Der Teamführung Mit Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse In Html Xml Xslt Css Ajax Und Javascript In Ihren Bisherigen Tätigkeiten Haben Sie Erfahrungen In Einem Oder Mehreren Bereichen Aktueller Microsoft Technologien Wie Zum Beispiel Aspnet Mvc Ms-sql Iis Visual Studio Sammeln Können Mit Der Auswahl Und Anwendung Von Design Patterns Und Clean Code Prinzipien Sind Sie Bestens Vertraut Analytisch-konzeptionelles Denkvermögen Und Problemlösungskompetenz Gehören Zu Ihren Stärken Sie Haben Spaß An Der Teamarbeit Und Gehen Kundenorientiert Vor Sie Kommunizieren Souverän Und Sicher Auf Deutsch Und Idealerweise Auch Auf Englisch Das Erwartet Sie Bei Uns Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Geprägt Von Teamgeist Offenheit Gestaltungsfreiheit Eigenverantwortung Und Kollegialität Namhafte Kunden Spannende Internationale Projekte Einsatz Neuester Microsoft Technologien Zahlreiche Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ausgeglichene Work-life-balance Sind Die Ausrüstung Für Ihren Erfolg Haben Sie Noch Fragen Zur Ag Oder Der Stelle Dann Freuen Wir Uns Auf Ihren Anruf Bringen Sie Ihr Expertenwissen In Einem Gesunden Dynamischen Unternehmen Ein Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kontakt: Carolin Eichler Telefon: +49 711 67971 522 Auf Unserem Blog Erfahren Sie Mehr über Das Arbeiten Bei Der Ag Jetzt Bewerben Software Architect / Senior Developer Sitecore (m/w) Als Teil Des Infoman Teams Designen Und Entwickeln Sie Zukunftsfähige Sitecore Lösungen Für Unsere Kunden Und Integrieren Diese In Die Kunden-Systemlandschaft Sie übernehmen Die Fachliche Führung Und Steuerung Unseres Agilen Projektteams Stuttgart

Senior IT Consultant CRM (m/w)
   Infoman AG (deutschlandweit)

Software Architect (m/w) .NET Development
   Infoman AG (Stuttgart)

Senior IT Consultant CRM (m/w)
   Infoman AG (deutschlandweit)

Pflegefachkraft / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Buchholz GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Buchholz in der Nordheide)

Immobilienverwalter
   GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH (Wilmersdorf)

Solar Asset Manager | Technischer Betriebsführer | Projektmanager Photovoltaik (m/w/d) - V
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Köln)